So funktioniert es

Icon-Spieler-5-Towart-im-Fallen

SoccerPages. ist neu und wir kennen nichts vergleichbares, wenn es um

geht.

Für regional aktive Fußballvereine kreieren wir moderne und voll funktionsfähige Webseiten und stellen diese in vollem Funktionsumfang zur Verfügung. Inhalte werden von Euch selbst gepflegt und somit auf Euren Vereinswebseiten veröffentlicht.

Aber keine Angst, denn

Für Euch haben wir ganz besonderen Wert darauf gelegt, dass SoccerPages. ganz einfach zu bedienen ist.

Auf Wunsch kannst Du sogar ein Email an Deine Webseite schreiben und der Inhalt der Nachricht geht direkt online (versionsabhängig).

Professionelle Webseiten mit einem Funktionsumfang wie SoccerPages können im Netz sehr leicht mehrere tausend Euro kosten, das wissen auch wir. Hinzu kommen die monatlichen Kosten, die ebenfalls die Vereinsbilanz belasten können, und zwar nicht unerheblich!

Nun, wie funktioniert es aber trotzdem für Euch mit SoccerPages.?

Für SoccerPages haben wir ein Modulsystem entwickelt, dass es so kein zweites mal gibt. Damit ist SoccerPages einzigartig. Die modulare Bauweise ermöglicht es es die Internetseiten schnell und kosteneffizient zu erstellen. Unabhängig vom Design für deine Webseiten, welches wir immer individuell erstellen, können wir nun gemeinsam mit Dir bestimmte Funktionen nutzen, die sonst individuell programmiert werden müssten. Ganz So wie Du es willst, wie Ihr es wollt, wie es Euer Verein braucht. Und damit jeder auch genau das bekommt was er verdient, haben wir alle Module drei verschiedene Pakete unterteilt, was es Dir erleichtern soll, eine Auswahl zu treffen. Um es vereinfacht zu sagen:

Garantiert auch für Sponsoren geeignet

Die neue modulare Herangehensweise erlaubt es uns, für Euch günstige und doch professionelle Internetseiten zu erstellen, mit denen Ihr dann auf einfache Art und Weise repräsentative Webseiten für Euren Verein im Internet führt.

So repräsentativ, dass es für Sponsoren und andere Firmen attraktiv sein wird gegen Gebühr auf Euren Seiten gelistet zu werden. Somit können Investitionen in die Internetseiten erfolgreich gegengerechnet werden und eine neue Einnahmequelle erschließt sich hier für Deinen Verein.

 

Das Ergebnis: Mehr und neue Einnahmen für Deinen Verein

Was Fußballvereine wirklich online brauchen

Nicht jeder Fußballverein ist in seinen Vorgaben, Wünschen und Möglichkeiten gleich. Das wissen natürlich auch wir, deshalb haben wir SoccerPages möglichst flexibel erstellt. Insgesamt stehen drei Webarten (Abonnements) zur Verfügung unter denen Ihr frei auswählen könnt. Diese unterscheiden sich im Leistungsumfang, aber auch im Budget. 

Wir glauben, dass für jeden etwas dabei ist. Und wenn nicht, passen wir es für Euch gerne optional auf Wunsch an.

Die drei Abonnements heißen:

Ideal für kleinere Fußballvereine oder Vereine ohne Jugendabteilung

Für den anspruchsvollen Verein jeder Größe, gerne auch mit anderen Abteilungen und/oder Jugendbereich

Wenn der Sport nicht nur aus Fußball besteht, oder die Ansprüche mit Anzeigen und Sponsoren wachsen

Wenn es darüber hinaus etwas ganz ausgefallenes sein soll erstellen wir gerne auch ein individuelles Angebot. Kontaktiere uns dafür hier

Grundsätzlich gilt aber, dass jeder sich seine SoccerPage - frei von irgendwelchen Vorgaben - aussuchen kann. Du bist völlig frei zu entscheiden.