Jugend-Turniere.de -Die neuen Seiten

Jugend-Turniere.de ist eine, wie ich finde, tolle Idee, ein tolles Projekt, das ursprünglich von David Spöerl ins Leben gerufen wurde und zusammen mit einer Facebook-Seite und einer Facebook-Gruppe auf eine große Resonanz traf. Immer wieder finden über diese Seiten Mannschaften mit Ihren Betreuern und/ oder Trainern zusammen, um an hier veröffentlichen Turnieren dem dem Fußball der Jugend neue Möglichkeiten zu eröffnen.  

An dieser Stelle darf ich ein ganz dickes Dankeschön und ein Lob an David Spöerl für seine fast dreijährige Tätigkeit an diesem Projekt übersenden und ich denke im Sinne von uns allen zu handeln, die davon partizipiert haben. Vielen Dank. Leider ist es David aufgrund eines längeren Auslandaufenthaltes nicht möglich dieses Projekt weiter zu betreiben.

Nun ist es aber zu schade dieses Projekt mit seinen tausenden von Mitgliedern und Likes auf den verschiedenen Seiten einfach einzustellen. Deshalb habe ich mich bereit erklärt, diese Idee weiterzuführen. Mein Name ist Jörg Kamphaus, ich komme aktuell aus Herford und ich bin, wie vielleicht viele von Euch, Vater eines im Fußballverein spielenden Sohnes. Wie viele, die in unserem Verein ehrenamtlich tätig sind, habe ich hier nun eine Aufgabenstellung gefunden, um mich mit meinen Online-Erfahrungen einzubringen. 

Ich werde also diese Seiten weiterführen. Dabei möchte ich Euch eine bestmögliche Plattform für unseren Jugendsport bieten. Einiges läßt sich sofort umsetzen, einiges wird noch eine Zeit dauern. Für Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder einfach nur zusätzliche Ideen möchte ich ein offenes Ohr haben, weshalb ich Euch einladen möchte hier mit mir in Kontakt zu treten.

Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme am Projekt und wünsche ein gutes Gelingen bei den vielen Turnieren, die wir hier wieder regelmäßig veröffentlichen.

Euer

Jörg Kamphaus